Die Unterlagen sind sowohl für bauliche Maßnahmen zur Kenntnisnahme beim Verein als auch zur Genehmigung beim Bezirksverband einzureichen.
Für alle Bauanträge ist eine Skizze mit Maßen und Angabe der Materialien erforderlich.
Bestätigungsablauf für Anträge zu baulichen Maßnahmen in folgenden Schritten:
- Einreichung beim Vorstand in Papierform (2fach) mit Materialangabe und Skizze
- Beschlussfassung durch den Vereinsvorstand mit Gegenzeichnung durch den Vereinsvorsitzenden bzw. Bauverantwortlichen
- Weitergabe an den Bezirksverband
- Prüfung der Unterlagen beim Bezirksverband
- Genehmigung der baulichen Maßnahme durch den Bezirksverband
- Schriftliche Information des Bezirksverbandes an den Unterpächter sowie Kopie an den Vereinsvorstand
- Beginn der baulichen Maßnahme
- Fertigmeldung an den Bezirksverband und an den Vereinsvorstand
Wir bitten um Verständnis, dass Bauanträge ausschließlich in dieser Reihenfolge bearbeitet werden.
Bei Fragen zu Bauanträgen hilft René Gippner gern weiter.